Birgitt 290
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ärztliche Beratung

 

Bei meiner langjährigen Tätigkeit als schulmedizinisch orientierte Ärztin lernte ich durch Erfahrungen mit vielen Patienten wieder die Wichtigkeit der alternativen Heilverfahren zu schätzen. So bildet nun die Komplementärmedizin mit Akupunktur, Energiemedizin, Ernährung, Homöopathie und mitochondriale Medizin einen sehr wichtigen Aspekt meiner Arbeit. Heute kann ich beide Seiten der Medizin in die Therapie integrieren und weiß um ihre jeweiligen Vorteile.

Auf diese Weise komme ich meinen Wunsch immer näher, als Arzt dem Menschen bestmöglich zu helfen und ihn in einen Wohlfühlzustand zu bringen.

Cellergy
Bertelestr. 43
81479 München

Telefon: 089-12001778
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!