Alberto Villoldo 300Dr. Alberto Villoldo ist medizinischer Anthropologe und hat in mehr als 25 Jahren die schamanischen Heilpraktiken der Heiler aus dem Gebiet Amazonas und Anden untersucht. Im Jahr 1984 gründete er die Four Winds Society, die eine umfassende Ausbildung in Philosophie und Praxis in der Energiemedizin bietet. Ferner leitet er das Zentrum für Energiemedizin in Chile.

Alberto Villoldo ist Autor zahlreicher Bestseller. Einige davon wurden ins Spanische, Deutsche, Französische und Italienische übersetzt.
Zusammen mit Dr. David Perlmutter veröffentlichte er das Buch "Das erleuchtete Gehirn", in welchem er die Wirksamkeit der Sauerstofftherapie in Verbindung mit Glutathion Infusionen und Entspannungsübungen beschreibt.
 

Cellgym® ist Hersteller des IHHT Intervall Sauerstoffgerätes CellAir One, welches auch hier bei uns zum Einsatz kommt.

Zusammen mit Dr. Arkadi Prokopov wird der nun 4-köpfige wissenschaftliche Beirat in 2015 seine Arbeit um die gemeinsame Weiterentwicklung aufnehmen. Alberto Villoldo und Frau Prof. Dr. med. Tatiana Nikolaevna Tsyganova werden noch im Januar jeweils ein CellAir One bekommen und beginnen damit zu arbeiten. Beide werden ferner auf diversen Kongressen und Seminaren im Rahmen der Cellgym Akademie referieren.Hinzu gekommen ist auch Frau Dr. Prof. Tatiana Serebrovskaya, die ebenfalls im Rahmen der Cellgym Akademie auf diversen Kongressen und Schulungen referiert.

Cellergy
Bertelestr. 43
81479 München

Telefon: 089-12001778
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!